Du willst Frauen verführen zu einem Kuss?

Du wirst sobald du das gelesen hast kaum glauben wie simpel

und einfach dieser Trick ist.

 

 So machst du es um Frauen verführen zu können mit dem Kusstrick:

Also mach folgendes:

wenn mehrere Freundinnen beisammen stehen dann sag zu diesen:

„Kommt, ich zeig euch kurz mal einen Zaubertrick – schließt mal eure Augen.“

(Danach küsst du die Schönste. Noch besser du küsst alle oder nur die,

welche dir gefallen

 

und so geht es weiter um Frauen verführen zu können falls es nur eine Frau ist:

Diesen kannst du auch bei einer einzelnen Frau machen indem du es noch

ein weniger spannender machst. Und zwar so.

Du fragst sie auch wieder ob sie auf Zaubertricks steht.

Danach sagst du ihr sie soll mal ihre Augen schliessen und die Arme leicht

nach vorne strecken und dann nimmst du ihre Hände und tust so, wie wenn

du was machst. Dann nach ca 5 Sekunden küsst du sie.

Liebe Männer, Frauen verführen will gekonnt sein,

also halte die Augen auf. Sie erwarten viel, geben aber umso mehr, wenn sie richtig umgarnt werden. Frauen lieben es, niveauvoll und gekonnt verführt zu werden.

Du weißt nach wie vor nicht, wie man Frauen verführen kann? Schau dich im Spiegel an und sei ehrlich zu dir selber. Ich kann dir in diesem Artikel nicht die Angst vor Frauen bzw. Initimtät mit ihnen nehmen, aber ich kann dir aus meiner jahrelangen Erfahrung versprechen das 99% der Frauen Sex toll finden und sich nach gemeinsamen Gefühlsexplosionen sehnen! So gut wie jeder heterosexuelle Mann möchte wissen, wie er Frauen verführen kann. Diese Freiheit ist für mich zur gelebten Normalität geworden. Und das sind Dinge, die du dir zum Vorbild nehmen solltest. Denn weißt du: Frauen wünschen sich einen Felsen in der Brandung. All das, was Du bis jetzt gelesen hast, sind Ideen, Gedanken und Worte.

 


Ray