Hallo lieber Besucher,

Mein Name ist Ray Wenk und ich bin

Flirtcoach Ray Wenk

Betreiber dieses Blogs, welchen ich zum Thema "Flirttipps für Männer" geschrieben habe.

Ich habe mich dazu entschlossen über das Thema "Flirttipps für Männer" zu bloggen und so meine Erkenntnisse weiterzugeben. Früher, als Jugendlicher, war ich sehr schüchtern und getraute mich selten Frauen anzusprechen. Die Angst vor Ablehnung hing wie eine schwarze Wolke über mir. Aber dennoch drehte sich ein grosser Teil meines Lebens um's Thema Frauen, Liebe und Sex. Dies ist nicht erstaunlich, denn die Erfüllung sozialer Bedürfnisse gehören zu den wichtigsten Bedürfnissen in unserem Leben.

Ich entschied, dass sich etwas ändern musste. Somit begann ich Bücher zum Thema "Flirttipps für Männer" zu lesen, um mehr über mich, insbesondere mein Verhalten, meine Einstellungen und meine Stärken herauszufinden und wie ich diese gezielt einsetzen könnte beim Flirten! Besonders interessierte ich mich dafür wie Körpersprache und Kommunikation beim Flirten auf Frauen wirkt und wie ich beides gezielt einsetzen kann, um Interesse beim Gegenüber hervorzurufen. Ich beschloss das Flirten zu üben, wie wenn es um Mathematik ginge und ich eine Prüfung absolvieren müsste. Natürlich ging ich nie soweit, jemandem falsche Hoffnungen zu machen, denn ich wollte dies in der ersten Phase nur "üben".

Meine Freunde spürten und sahen, wie ich mich veränderte. Aus dem schüchternen jungen Teenager wurde ein selbstbewusster Mann, der wusste, was er wollte und sich getraute auf Menschen zu zugehen und sich insbesondere auch zutraute Frauen anzusprechen und dies auf originelle und sympathische Art.

Ich behaupte nun nicht Frauen  immer zu verstehen, dafür ist der Homo Sapiens ein zu komplexes Wesen, aber ich habe wesentliche Erkenntnisse gewonnen, welche ich mit euch teilen möchte!

Das Ebook mit meinen Tipps und Tricks ist aktuell noch in Bearbeitung, wird jedoch bald online stehen!

In diesem Sinne viel Erfolg bei Flirttipps für Männer