Wie erobere ich eine Frau bloss, dass war immer meine Kernfrage. Als ich in meiner langen Singlezeit die Krise erreicht hatte und ich mich immer mehr nach einer Beziehung mit einer Frau sehnte, begann ich in der Zeit während ich einsam war mich vertieft mit Flirtstrategien und Flirttipps…

wie erobere ich eine Frau auseinander zu setzen

Vorab, diese Zeit war eine der Spannendsten in meinem Leben! Ich begann die Strategien über “wie erobere ich eine Frau” langsam auszutesten. Manchmal musste ich innerlich schon lachen, da ich es genauso wie es beschrieben wurde, erlebte.

Als ich diese Tipps selber anwandte und es die ersten Erfolge gab, wurde ich durch diese auch sehr sicher und selbstbewusster. Es war als wäre ich von einer Depression geheilt worden. Dieses Selbstbewusstsein hat mich sogar so weit gebracht, dass ich keine Angst mehr habe Frauen anzusprechen.

Ich kann mich noch genau erinnern als ich das erste Date über eine Singleplattform vereinbarte. Nun wir haben uns getroffen und ich war sehr nervös.

Da ich ja nicht wusste, ob diese Tipps „wie erobere ich eine Frau“

nun wirklich funktionierten. Wir gingen etwas trinken in einer gemütlichen Lounge, wo wir uns gut verstehen konnten. Sie redete sehr viel und ich hörte ihr sehr gespannt zu und teilweise antworte ich dann wieder etwas und dann wandte ich die eine Technik an. Ich wäre fast vom Hocker gefallen als es so gut funktionierte. Innerlich musste ich wirklich Grinsen.

Am Schluss wollte sie sogar meine Telefonnummer. Natürlich gab ich sie ihr. Aber Moment mal, was ist hier gerade passiert? Ich musste nicht einmal Ihre Nummer verlangen, sondern sie hat mich gefragt.

Ich ging nach einem angenehmen Date nach Hause und hinterfragte trotzdem was geschehen war, dass sie mich nach meiner Telefonnummer fragte.

Hatte dies mit der Technik zu tun, „wie erobere ich eine Frau“?

Ich überlegte, ob ich sie fragen sollte und dies tat ich dann auch. Da ich wissen wollte, ob es die Technik war.

Ihre Antwort war folgende: „Ja, weil ich mich so gut verstanden fühlte und mich selten so gut unterhalten habe mit einem Mann!“ „Und zudem siehst du ja gut aus.“

JAAAAA genial dachte ich, denn diese Antwort war natürlich sehr wichtig für mich, da ich nun wusste, dass es die Technik „wie erobere ich eine Frau” war, welche mir den ersten Erfolg seit langem wieder gab.

Wer mein Gratis Dating-Kurs noch nicht abonniert hat: Dort werdet ihr genau solche Tipps erhalten, aber nur Diejenigen, die bei mir funktioniert haben.


Ray