Ich habe mich dazu entschlossen über das Thema “ Flirttipps für Männer ” zu bloggen und so meine Erkenntnisse weiterzugeben. Früher, als Jugendlicher, war ich sehr schüchtern und getraute mich selten Frauen anzusprechen. Die Angst vor Ablehnung hing wie eine schwarze Wolke über mir. Aber dennoch drehte sich ein grosser Teil meines Lebens um’s Thema Frauen, Liebe und Sex. Dies ist nicht erstaunlich, denn die Erfüllung sozialer Bedürfnisse gehören zu den wichtigsten Bedürfnissen in unserem Leben.

Meine Meinung ist: „ Jeder Mensch will geliebt werden“! Somit kann dies durchwegs als Grundbedürfnis betrachtet werden. Nun

Flirttipps für Männer
Flirttipps für Männer

Grundbedürfnisse sind da, um gestillt zu werden. Da ich in meinem Umfeld einige Freunde habe, die Single waren und sich zum Teil sehr danach sehnten wieder eine Freundin zu haben und auch stark darunter litten. Mit meinen eigenen Erfahrungen will ich

mit meinen Flirttipps für Männer genau diesem Problem

von Unzufriedenheit und der Sehnsucht nach einer Freundin entgegenwirken. Damit sie wieder eine tolle und nette Partnerin finden und glücklich werden können. Dies ist mein absolutes Hauptziel.

Schauen wir uns nur mal die Single Statistiken an:

  • Schweiz: ca. 1.3 Millionen Singles, davon haben sogar ca 700’000 einen Account auf einem Datingportal.
  • Österreich: ca 1.3 Millionen Singles.
  • Deutschland: ca 20 Millionen Singles

Die Tendenz ist noch weiter steigend. Und was zudem spannend ist, die Mehrzahl der Singles sind schon seit mehr als 2-3 Jahren single und ca 40% waren/sind damit unzufrieden.

Diese Statistiken zeigen mir, dass hier ein Bedürfnis herrscht! Ich hoffe sehr mit meinen Flirttipps für Männer diese Statistik ein wenig zu verändern, sodass sich neue Paare kennen und lieben lernen können!

Flirttipps für männer – positive und negative Aspekte

Auf die kleinen Reaktionen und Flirt-Signale gilt es zu achten. Sie zeigt dir ganz genau, wie die Dame zu dir steht.  Melde dich am besten zu meinem kostenlosen Webinar an. Schau es dir an, da wirst du gigantisch gute und weitere Flirttipps für Männer erfahren.


Ray